Fussball

Bologna feiert Arnautovic: "Dreistigkeit und Arroganz"

ÖFB-Star Marko Arnautovic steht unmittelbar vor einem Italien-Transfer, noch weilt der 32-Jährige aber im wohlverdienten Urlaub.

01.07.2021, 08:17
Teilen
Marko Arnautovic
picturedesk

Die Tinte ist noch nicht trocken, Bologna wartet noch auf die definitive Zusage von Arnautovic. Nach dem EM-Urlaub soll es dann aber soweit sein.

"Warten wir ab, was in den nächsten Tagen passiert. Es liegt nicht an uns", sagt Bologna-Sportchef Riccardo Bigon.

    Eine unglaublich starke Leistung gegen Italien reichte knapp nicht für den Aufstieg ins Viertelfinale. Wir haben die ÖFB-Stars in der Einzelkritik
    picutredesk

    Der technische Direktor des FC-Bologna, Walter Sabatini, streut dem Wiener Rosen: "Er würde perfekt zu uns passen. Denn wir haben eine gute, aber leider auch viel zu brave Mannschaft."

    Der Tabellen-Zwölfte der vergangenen Serie-A-Saison sucht genau den "Typ-Arnautovic": "Wir brauchen Kicker, die eine gewisse Dreistigkeit und Arroganz mitbringen. Marko wäre top, ist immer vollgepumpt mit Adrenalin, geht gerne auf Konfrontation. Solche Spielertypen gefallen mir seit jeher."

      Die Schimpf-Tirade von Marko Arnautovic
      gepa
        Das ÖFB-Team wird in Innsbruck feierlich empfangen.
        Picturedesk
          Österreich gegen Italien: Die besten Bilder zum Durchklicken
          picturedesk