Österreich

Bub (8) von Pkw angefahren und verletzt

13.09.2021, 16:20
Teilen
Aufnahme der Wattgasse in Wien-Ottakring. Symbolbild
Bild: Google Street View

Der Bub wollte gerade die Straße überqueren, als er von einem Pkw angefahren wurde. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Das Unglück ereignete sich Montagmittag in der Wattgasse in Ottakring. Laut aktuellem Ermittlungsstand wollte der 8-Jährige die dortige Fahrbahn überqueren. Im selben Moment lenkte ein 59-jähriger Mann sein Fahrzeug in der Wattgasse und es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der junge Fußgänger zu Boden geschleudert wurde. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Achtjährige in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde leicht verletzt.

Die Bilder des Tages

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (red)