People

DAFÜR will Wendler 153.000 Euro haben

Michael Wendler und das liebe Geld – eine Geschichte in tausend Kapiteln. Erst kürzlich hat er sich ein Motorboot gekauft, jetzt wird's verscherbelt.

10.12.2020, 19:27
Teilen
Michael Wendler – droht ihm die Pleite?
imago images

Das Speedboat, das der berühmt berüchtigte Schlagerstar gerne "Yacht" nennt, muss weg. Michael Wendler hat wohl mehr Verwendung für das Geld, als für das Boot. Nachvollziehbar, wenn man die Schlagzeilen der letzten Wochen verfolgt hat.

Droht dem Wendler die Pleite?

153.000 Euro will der Wendler für seine "Yacht" – wir lassen ihm die Freude einfach mal – haben. Der Schlagerstar verkauft sein Motorboot im Internet auf der US-Website "Boat Trader". Man fragt sich: Droht dem Verschwörungstheoretiker die Pleite? Bereits vor wenigen Wochen hat er sich an seine Fans gewandt, sie mögen ihn doch bitte mit Bitcoin, der digitalen Crypto-Währung, unterstützen.

    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot
    Mehr zum Thema