People

Daniela Katzenberger – Streit mit Schwester eskaliert

Offenbar haben sich Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser wieder gestritten.

20.04.2022, 22:05
Teilen
Daniela Katzenberger mit Schwester Jennifer Frankhauser bei der Premiere von BODYGUARD - DAS MUSICAL am 21.11.2015 im Musical Dome in Kln.
imago images

Jenny Frankhauser wird zum ersten Mal Mama! Aktuell befindet sie sich gerade im vierten Monat. Zahlreiche Fans gratulierten ihr. Auch ihre Schwester Daniela Katzenberger meldete sich zu Wort und kommentierte die Baby-News auf Insta mit drei Herzchen-Emojis. 

Daniela wetterte gegen ihre Familie auf Insta

Doch nun herrscht offenbar dicke Luft zwischen den beiden. Denn die Schwestern sind sich auf Instagram plötzlich entfolgt. Was ist zwischen den beiden bloß vorgefallen? Erst kürzlich wetterte Daniela auf Instagram gegen ihre Familie. Jenny und Co. hatten sich vorher darüber aufgeregt, weil sie ständig mit der Kultblondine in Verbindung gebracht werden. Daniela fand das nicht angemessen. "Ganz ehrlich, es ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nichts davon hätte. Fettes Sorry, aber ist ja so", schrieb sie in ihrer Story.

    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Drei Jahre Funkstille

    Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die beiden Schwester öffentlich streiten. 2017 ärgerte sich Jenny über Daniela, weil sie den Tod ihres Vater öffentlich gemacht hatte. "Familienmitglieder konnten es dadurch nicht persönlich erfahren. Das Telefon klingelte ununterbrochen bei meinen Großeltern, die eigentlich Ruhe gebraucht hätten“, ärgerte sich Jenny damals. Erst nach drei Jahren Funkstille versöhnten sich die Schwestern wieder.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema