Österreich

Das sind die aktuellen Zahlen aus Oberösterreich

13.09.2021, 13:57
Teilen
Das sind die aktuellen (Montag 9 Uhr) Zahlen aus Oberösterreich.
Bild: Land OÖ

Es sind erfreuliche Zahlen, die das Land Oberösterreich am Ostermontag veröffentlicht hat. Demnach gibt es nur noch 608 akut an Covid-19 Erkrankte in OÖ.

Die Zahlen geben Hoffnung, dass es schon bald weitere Lockerungen im Kampf gegen das Coronavirus geben könnte. In Oberösterreich sind laut der aktuellen Zahlen (nach Testungen) des Landes derzeit noch 608 Menschen an Covid-19 erkrankt. Seit Ausbruch der Pandemie sind 2.122 Personen positiv getestet worden, 32 Menschen starben bisher im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Das heißt auch, dass damit 1.482 ehemals Erkrankte mittlerweile genesen sind.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat