Timeout

Dieser Münzschlucker sorgt für offene Münder

Ein abgetrenntes Kiefer? Und warum schluckt es Münzen? Eines ist sicher: Dieser Mund ist echt gruselig.

13.09.2021, 16:47
Teilen

Dass das Internet eine Sammelstelle für Kuriositäten aller Art ist, weiß man nicht erst seit gestern. Dennoch tauchen immer wieder Fotos und Videos auf, die einem die Sprache verschlagen. So auch dieser Clip, der aktuell durchs Netz zieht. Der naturgetreu nachgebildete Männermund schluckt buchstäblich Münzen. Ein japanischer DJ hat die bizarre Geldbörse entwickelt. Innerhalb weniger Tage wird das gruselige Portemonnaie zum viralen Hit. Es ist nicht das erste Gadget, welches der Japaner im "menschlichen Stil" nachgebaut hat. So wirkt auch sein DJ-Equipment wie von einer Menschenhaut überzogen. Wie er es schafft, dass die Dinge so echt aussehen, möchte er aber nicht verraten. (slo)