People

Durstige Königin: So bestellt Madonna ihren Wein

Nach der US-Wahl ist die Queen of Pop in entsprechender Feierlaune und lässt sich ihr Gläschen auf typisch ungewöhnliche Art und Weise nachfüllen.

10.11.2020, 12:54
Teilen
Madonna hat Laune und feiert auf ihrem Instagram-Kanal den Sieg von Joe Biden und Kamala Harris inklusiver weinseliger Ansage.
Evan Agostini

Wie viele andere Prominente freut sich auch Musik-Superstar Madonna (62) über den Ausgang der amerikanischen Präsidentschaftswahlen. Als erklärte Gegnerin von Donald Trump (74) ist es für die schillernde Pop-Ikone eine ziemliche Genugtuung, dass Herausforderer Joe Biden (77) das Rennen um das Weiße Haus für sich entschieden hat. Anfang nächsten Jahres soll Biden als 46. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt werden. Bis dahin scheinen die Korken im Hause der Queen of Pop aber weiterhin zu knallen.

Madonna feiert Bidens Wahlsieg

Damit ihr Gläschen immer gut gefüllt ist, hat die Sängerin zu einer eher ungewöhnlichen Bestell-Methode gegriffen. In ihrem neuesten Instagram-Posting streckt Madonna nämlich ein Paar flauschige, pinke Hausschlapfen mit einer klaren Botschaft in die Kamera. "Wenn du das lesen kannst, bring mir mehr Wein", lautet nämlich die eindeutige Aufforderung auf den bequemen Fußwärmern. 

"Meine Gebete wurden erhört", erklärt die "Like A Prayer"-Interpretin ihre Weinseligkeit und gratuliert sowohl Biden als auch seiner Vize-Präsidentin Kamala Harris (56) zum Wahlsieg. Bis das nächste Tröpfchen eintrifft, räkelt sich die Musikerin aber erstmal bequem auf dem Sofa und wartet voller Vorfreude auf ihren Mundschenk.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram