People

Erster Royal im Dschungel: William ist richtig sauer

Jetzt wird Trash-TV sogar richtig majestätisch. Mit Mike Tindall zog der erste Royal ins Dschungelcamp ein. Und das kommt bei einigen nicht gut an.

10.11.2022, 09:43
Prinz William "is not amused".
ROTA / Camera Press / picturedesk.com / YouTube "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!"

Bei der britischen Version von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat sich bereits ein Publikumsliebling herauskristallisiert: Mike Tindall. Schon vor der ersten Folge war sein Einzug eine Sensation. Nun fliegen ihm die Herzen nur so zu.

Ganz unaufgeregt erzählt er von Anekdoten aus seinem Leben und spricht so natürlich auch über einige Geheimnisse der Royals. So plauderte er aus, dass sich seine Frau Zara und er während des Kennenlernens immer gerne betrunken haben. Zwischendurch begann er dann sogar plötzlich zu rappen.

Ist ihm fad?

Das gefällt dem britischen Volk – das Königshaus ist wütend. Royal-Expertin Angela Levin meint, dass die Familie rund um King Charles "sehr verärgert und traurig ist". 

Die Frage, die sich stellt: Wieso macht Mike das? Geldprobleme hat er mit Sicherheit keine. Er verkehrt in den Elite-Kreisen, ist sehr gut mit William und Kate befreundet, und dürfte ein vollbepacktes Konto haben. Vielleicht ist ihm das Leben als Royal einfach zu fad?

Was auch immer es ist, klar ist, dass die Royals schon wieder ein Problemkind in der Familie haben. Wenn auch eines, das unzählige Fans dazugewonnen hat.

    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    IMAGO/ZUMA Press