Politik

Finanzminister Gernot Blümel zum zweiten Mal Vater

Baby-Glück im Hause Blümel! Minister Gernot Blümel ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Clivia Treidl brachte einen Buben zur Welt.

30.09.2021, 09:56
Teilen
Gernot Blümel und seine Partnerin Clivia Treidl.
Bild: Starpix

Wie die "Kronen Zeitung" am Donnerstag berichtet, ist Finanzminister Gernot Blümel in der Nacht auf Donnerstag zum zweiten Mal Vater geworden.

Seine Lebensgefährtin Clivia Treidl bekam nach Tochter Josefine nun einen Buben, heißt es in dem Bericht. Ein Name für das Baby ist aber noch nicht durchgesickert.

Seit 7 Jahren ein Paar

Der 39-jährige Minister und die 35-jährige Moderatorin hatten sich über gemeinsame Bekannte kennengelernt und sind nun bereits seit sieben Jahren ein Paar.

Am 2. März 2020 wurden Blümel und Treidl Eltern der kleinen Josefine. Nun komplettiert ein Sohn das Familienglück. "Heute" gratuliert ganz herzlich!

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    Mehr zum Thema