Timeout

Frau rächt sich an Ex mit böser T-Shirt-Botschaft

Überglücklich stolzierte er mit seinem T-Shirt auf der Straße herum, weil er glaubte es stünde "Ich liebe dich" darauf – Fehlanzeige!

13.09.2021, 22:40
Teilen

Zufällig wurde Twitter-User "@brohsen aus New York auf einen fidelen jungen Mann mit einem, auf den ersten Blick unscheinbaren, T-Shirt auf der Straße aufmerksam. Nur ein einziges Wort prangte auf dem weißen Oberteil, doch das hat es in sich. Brohsen stellte ihn zur Rede und frage, ob er wisse, was der Aufdruck auf seinem T-Shirt bedeute. Voller Stolz plauderte er aus dem Nähkästchen: Das Shirt habe er von seiner mittlerweile Ex-Freundin und das Wort "Bhenchod" sei Hindi für "Ich liebe dich" – irgendwie süß. Arme Schwester Blöd nur, dass ihn seine Ex aufs Übelste hinters Licht geführt hatte, denn "Bhenchod" ist alles andere als eine Liebesbekundung: Das Wort ist in Indien und Pakistan eine weit verbreitete Beschimpfung und bedeutet soviel wie "Jemand, der mit seiner eigenen Schwester schläft".

Ob der junge Mann das Shirt in Zukunft noch anziehen wird, blieb offen. Eines scheint aber sicher: Er wird Geschenke der Ex wohl künftig erst genau unter die Lupe nehmen. (rcp)