Salzburg

Frau trifft neue Freundin ihres Ex – dann eskaliert all

Polizeieinsatz am Montag in Salzburg! Eine 27-Jährige traf auf die neue Freundin (29) ihres Ex-Mannes – ein handfester Streit war die Folge.

14.03.2023, 17:30
Die Polizei griff ein, um den Streit zu schlichten.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Im Zuge eines verbalen Streites kam es am Montag gegen 20.00 Uhr in Salzburg Morzg zu einer Körperverletzung. Die 27-jährige Ex-Frau traf auf die neue Lebensgefährtin ihres früheren 29-jährigen Ehemannes.

Aus dem Streit entwickelten sich Handgreiflichkeiten unter den Frauen, wobei die neue 24-jährige Lebensgefährtin des Mannes verletzt wurde.

Kratzspuren

Die 24-Jährige erlitt laut Polizei Kratzspuren am Hals und im Brustbereich. Die Beschuldigte wird wegen Körperverletzung angezeigt.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat