Oberösterreich

Großeinsatz in OÖ!Gebäude geht plötzlich in Flammen auf

Vier Feuerwehren standen in der Nacht auf Montag in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) bei einem Brand neben einem Wohnhaus im Einsatz.

30.01.2023, 06:06
    Vier Feuerwehren standen in der Nacht auf Montag in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) bei einem Brand eines Gebäudes neben einem Wohnhaus im Einsatz.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Die Einsatzkräfte von vier Feuerwehren wurden in der Nacht auf Montag mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" alarmiert.

    Ein Nebengebäude neben einem Wohnhaus im Ortszentrum von Grünburg stand in Flammen. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch unter Kontrolle gebracht werden.

    Brandursache unklar

    Verletzt wurde bei dem Brand des Gebäudes zum Glück niemand. Was den Brand verursacht hat, ist nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat