Oberösterreich

Großeinsatz in OÖ!Gebäude geht plötzlich in Flammen auf

Vier Feuerwehren standen in der Nacht auf Montag in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) bei einem Brand neben einem Wohnhaus im Einsatz.

Andre Wilding
1/7
Gehe zur Galerie
    Vier Feuerwehren standen in der Nacht auf Montag in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) bei einem Brand eines Gebäudes neben einem Wohnhaus im Einsatz.
    Vier Feuerwehren standen in der Nacht auf Montag in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) bei einem Brand eines Gebäudes neben einem Wohnhaus im Einsatz.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Die Einsatzkräfte von vier Feuerwehren wurden in der Nacht auf Montag mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" alarmiert.

    Ein Nebengebäude neben einem Wohnhaus im Ortszentrum von Grünburg stand in Flammen. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch unter Kontrolle gebracht werden.

    Brandursache unklar

    Verletzt wurde bei dem Brand des Gebäudes zum Glück niemand. Was den Brand verursacht hat, ist nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg
      An der Unterhaltung teilnehmen