Österreich

Hier demoliert ein Lkw ein Firmen-Dach

Ein Lkw-Lenker hatte bei einer Firma in Neukirchen (Bez. Wels-Land) vergessen, die Lademulde einzufahren, demolierte so das Dach.

13.09.2021, 16:40
Teilen

In einer Waschbox auf dem Gelände eines Transportunternehmens in Neukirchen bei Lambach ist ein LKW-Lenker Montagvormittag unglücklicherweise mit zu hoch aufgestellter Lademulde aus der Halle ausgefahren. Die Lademulde krachte dabei gegen ein Betonelement im Bereich des Hallendaches. Das rund acht Tonnen schwere Betonelement stürzte herunter und blieb zwischen Lademulde und Führerhaus stecken. Mit Kran Lkw befreit Der Lenker hatte dabei offensichtlich großes Glück, dass das Führerhaus nicht weiter vorne getroffen wurde. Sowohl die Feuerwehr als auch ein Kran wurden angefordert.

Mit dem Kran konnte das Betonelement vom LKW gehoben werden. Der Sachschaden sowohl an der Halle als auch am Lkw kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber hoch sein.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (cru)