Timeout

In dieser verlassenen Villa lebten einst Drogen-Dealer

Eine Gruppe junger Männer erforscht ein verlassenes Anwesen. Drogen-Dealer sollen hier einst im Luxus gelebt haben.

13.09.2021, 23:01
Teilen

In der Luxus-Villa soll einst eine Frau gelebt haben, die an Krebs erkrankt ist. Aus medizinischen Gründen durfte sie Marihuana anbauen. Die ganzen Vorrichtungen dafür hatte sie sich gleich auf ihrem Anwesen einbauen lassen. Doch als die Frau eines Tages starb, oder auszog, das wissen die Entdecker nicht genau, stand das Haus plötzlich leer. Eine Gruppe von Immobilien-Marklern soll das Anwesen begutachtet haben. Dabei fanden sie die Vorrichtungen für die Hanf-Züchtung und beschlossen diese weiterhin zu nutzen. Ab da an bauten sie selbst illegal Marihuana an und sollen damit auch gedealt haben. Sie bauten sich damit ein äußerst lukratives zweites Standbein auf. Doch dieses Business hielt nicht lange: Ein Brand brach in der Villa aus, auch die Hanfplantage fing dabei Feuer. Der Marihuana -Geruch breitete sich in der ganzen Ortschaft aus. Die ganze Sache flog auf und die Polizei verhaftete die Dealer. Das Feuer dürfte wegen verpfuschten Elektroleitungen ausgebrochen sein. Diese werden etwas später auch im Video gezeigt.

Die Blogger betreten das Anwesen und zeigen, in welchem Luxus die Drogen-Dealer gelebt haben. Swimming-Pool, vergoldete Badewannen und ein Partyraum im Keller der Villa sind unter anderem zu sehen. Die Bewohner des Hauses dürften alles stehen und liegen gelassen haben. Alltagsgegenstände wie Gläser stehen immer noch in der Küche, genauso wie das Kinderspielzeug. Das Video sahen bereits 1,4 Millionen User im Internet - erstaunlich. (mz)