People

Nach Bikini-Fotos erntet Kardashian Shitstorm

An ihrem runden Geburtstag zeigt Kim Kardashian stolz ihre Kurven auf Instagram. Die Begeisterung über den Bikini-Traum hält sich aber in Grenzen.

28.10.2020, 17:17
Teilen
Zum 40er feiert Kim Kardashian stolz ihre Kurven, doch das Netz kritisiert ihre Beauty-OPs: "Mit Geld ist wohl alles möglich."
Picturedesk

Schrieb Kim Kardashian (40) noch stolz "Das ist 40!" unter ihre Bikini-Fotoreihe auf Instagram, bekommt die Königin des Reality-TV kurz nach ihrem runden Geburtstag die bittere Rechnung serviert. Denn vielen Followern stoßen Kims neue Schnappschüsse im knappen Bade-Outfit sauer auf, die bei diesem Anblick vor allem eines vermissen: Natürlichkeit.

Follower kritisieren Kims Luxus-Welt

"Geht es wirklich als 40 durch, wenn all deine Körperteile brandneu sind?" heißt es unter anderen in den Kommentaren auf Instagram, die die zahlreichen Schönheitseingriffe des TV-Stars anpragern. Eine Twitter-Userin stößt sich daran, wie sehr Kim Kardashian ihrer Fangemeinde ihren luxuriösen Lebensstil auf's Auge drückt: "So sieht 40 für jemanden aus, der das notwendige Geld für Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Köche, kosmetische Eingriffe und hochwertige Gesichts- und Körperpflegeprodukte hat", korrigiert sie den Titel der Fotoreihe.

Reality-Star Kim Kardashian steht nach ihrer Karibik-Geburtstagsfeier im Zentrum der digitalen Kritik.
Photo Press Service

Auch für ihre Karibik-Geburtstagsfeier, die vermutlich vor dem Kurven-Shooting im türkisblauen Wasser stattgefunden hat, muss Kardashian einstecken. Nach umfassenden Gesundheitschecks habe sie ihre engsten Verwandten und Freunde auf eine Privatinsel einfliegen lassen und angesichts der Corona-Pandemie für ein paar Tage so getan, „als wäre alles normal“, erzählt sie auf Instagram. Bei so viel Unbeschwertheit gibt es harte Worte seitens der Community: "Menschen sterben, während du dich darin weidest, wie gesegnet du bist", heißt es in der Welle der Empörung.

Mehr zum Thema