People

Karibik-Kim: So sexy ist Kardashian mit 40!

Zum runden Geburtstag schenkte sich der Reality-Star eine Karibik-Party. Zur Feier des Tages bekommen auch ihre Fans neue Kurven-Fotos zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
An ihrem 40. Geburstag feiert Reality-Queen<strong> Kim Kardashian</strong> nicht nur sich, sondern auch einmal mehr ihre Kurven.
An ihrem 40. Geburstag feiert Reality-Queen Kim Kardashian nicht nur sich, sondern auch einmal mehr ihre Kurven.
Photo Press Service

Vor ein paar Tagen ist TV-Beauty Kim Kardashian stolze 40 Jahre geworden und beweist mit ihren neuesten Foto-Zuckerl ihren 190 Millionen Instagram-Follower, dass sie es noch immer drauf hat. "So sieht 40 aus", schreibt der Reality-Star aus "Keeping up with the Kardashians" unter eine Reihe von sexy Strandaufnahmen, auf denen Kim nur mit einem knappen Bikini im türkisblauen Karibik-Wasser posiert.

Kim feiert ihr Millionen-Imperium

Das sommerliche Panorama ist bestimmt ein Blickfang, doch bei Kims aufreizenden Posen wird schnell klar, dass sie das Zentrum der Aufmerksamkeit ist. Die Frau von US-Rapper Kanye West (43) hat auch allen Grund, ihre Kurven zu feiern: Seit über zehn Jahren ist die Tochter der Society-Lady Kris Jenner (64) und des Promi-Anwalts Robert Kardashian (†) nicht mehr aus der Showbrance wegzudenken und hat sich laut "Bild" mittlerweile ein Imperium mit geschätzten 900 Millionen US-Dollar aufgebaut.

Bei so viel Erfolg lassen auch die Neider nicht lange auf sich warten.Während die Mehrzahl ihre Fans Kims Karibik-Traum feiern, stolpert man in den Kommentaren ihrer Instagram-Postings auch über kritische Stimmen. "So sieht eine 40 aus, wenn man viel machen lassen hat", lästern ein paar User über die Kardashian-Kurven und ätzen: "Mit Geld ist wohl alles möglich."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram