People

Körpersprache-Experte sagt, ob Gil Ofarim lügt

Es waren schwere Anschuldigungen, die Gil Ofarim gegen die Mitarbeiter eines Leipziger Hotels erhob. Ein Körpersprache-Experte analysierte ihn nun.

19.10.2021, 17:03
Teilen
Gil Ofarim
Imago Images

Vergangene Woche ging Gil Ofarim an die Medien und erhob schwere Vorwürfe gegen die Mitarbeiter eines Leipziger Hotels. Man habe ihn so lange nicht bedient, bis er sich beschwert habe, so Ofarim in seiner Instagram Story. Dann sollen mehrere Mitarbeiter ihn aufgefordert haben: "Pack deinen Stern weg!".

Hotel-Video belastet Ofarim

Wie "Bild" aufgrund Video-Aufnahmen aus dem Hotel berichtete, soll der Musiker die Davidstern-Kette, wegen der er von Hotelmitarbeitern antisemitisch angegriffen worden sein will, gar nicht getragen haben. Tatsächlich ist Gil Ofarim auf dem Überwachungsvideo zum besagten Zeitraum klar ohne die Kette zu sehen.

"Das ist alles sehr passend, sehr treffend", meinte Kommunikationstrainer Robert Körner, nachdem er sich Ofarims Video genauer angesehen hat, gegenüber "RTL". Die Körpersprache und der Inhalt von Ofarims Aussagen würden laut dem Körpersprache-Experten zueinander passen.

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema