People

Madonna – Trennung von ihrem 23-jährigen Toyboy

Ohje, es war wohl doch nicht die große Liebe... Musik-Superstar Madonna (64) hat sich von ihrem deutlich jüngeren Freund (23) getrennt.

24.02.2023, 11:09
Liebes-Aus bei Madonna und ihrem letzten Toyboy.
instagram.com/almightywulf

"Living for Love" (dt.: "Lebe für die Liebe"), singt Musikerin Madonna in einem ihrer Hits. Die Liebe zu Toyboy Andrew Darnell hat es aber leider nicht überlebt.

    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    Madonna trennt sich von Toyboy

    Medienberichten zufolge soll zwischen der 64-Jährigen und dem 23-Jährigen alles aus sein. Die beiden lernten sich letztes Jahr bei einem Fotoshooting kennen. Im September gab es dann ein gemeinsames Liebes-Outing von Madonna und dem Tänzer bei einem Konzert des Musikers Rema (22).

    "Es war nur eine sehr beiläufige Sache, also ist sie nicht untröstlich", verrät ein Insider zur Trennung von Madonna und ihrem jungen Ex-Lover gegenüber dem Promiportal "PageSix". Dennoch bitter: Der junge Mann soll bereits eine Neue haben, die "näher an seinem Alter" ist.

    Madonna geht wieder auf Tour

    Eigentlich hatte Madonna geplant, einen Film über ihr turbulentes Leben zu drehen. Dieser soll allerdings nun auf Eis gelegt worden sein. Stattdessen wird die "Queen of Pop" wieder auf große Welt-Tournee gehen. Ab Mitte Juli soll es losgehen. Im Rahmen ihrer "Celebration Tour" gibt sie insgesamt 35 Shows und hat dabei sicher genug zu tun, um jeglichen Liebeskummer, der durch die Trennung entstanden sein könnte, zu vergessen. Doch auch der Ärger, der durch ihre extrem teuren Ticket-Preise bei Fans ausgelöst wurde ("Heute" hat berichtet), könnte die Sängerin ablenken.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz