Timeout

Malender Roter Panda erobert das Netz

13.09.2021, 21:58
Teilen

Ein süßer Roter Panda zeichnet sich in den sozialen Netzwerken gerade in die Herzen der User. Das Tier ist aber nicht nur kuschelig, sondern auch richtig begabt.

Pandas wird ja schon einmal gerne nachgesagt, dass sie nicht unbedingt die aktivsten Tiere sind und mit Faultieren regelrecht um die Wette schlafen könnten. Doch ein Roter Panda hat auf Langeweile und Ausschlafen so überhaupt keine Lust und räumt mit diesem Vorurteil gleich einmal auf. Kleiner Panda - ganz groß Denn der kleine Bär aus Baltimore in den USA hat eine ganz besonders Leidenschaft: er malt für sein Leben gerne. Und das in dem süßen Panda ein kleiner Picasso steckt, beweist ein Bild auf seiner Twitter-Seite.

Auf seinem Account ""RedPandasDaily" haben Pfleger nämlich ein herziges Bild von dem kuscheligen Tier veröffentlicht, das ihm beim Malen zeigt. Darauf ist der kleine Künstler zu sehen, wie er mit einem Pinsel ein Stück Papier verschönert und ihm so seine ganz eigene Note gibt. Tausende Likes Das Bild des malenden Pandas erobert gerade das Netz und gefällt bereits über 50.000 Menschen. Der Beitrag wurde knapp 34.000 Mal retweeted und hundertfach kommentiert. "Ich würde sofort ein Bild von ihm kaufen", schreibt eine begeisterte Twitter-Userin. Eigentlich hätte sie auch schon Interesse an einem Bild, das von einem Elefanten gemalt wurde gehabt, doch das sei einfach viel zu teuer gewesen. Ob die Bilder des Roten Pandas verkauft werden und wie viel der tierische Vincent van Gogh dafür verlangt, ist allerdings nicht bekannt. Doch schon alleine das süße Bild mit dem malenden Panda ist für viele User einfach unbezahlbar! (wil)