Österreich

Mann (38) in Wettlokal mit Messer attackiert

13.09.2021, 17:51
Teilen
Ein 38-Jähriger wurde in einem Wettlokal in Braunau durch einen Messerstich verletzt.
Bild: Daniel Scharinger

Schlimme Messer-Attacke in einem Wettlokal in Braunau: Ein 38-Jähriger wurde bei einer wilden Auseinandersetzung verletzt. Ein Verdächtiger (34) wurde festgenommen.

Torkelnd und stark blutend fanden die Polizisten den 38-jährigen gebürtigen Türken vor dem Wettlokal in Braunau. Kurz vor 18 Uhr soll es zwischen ihm und einem 34-Jährigen aus Braunau zum Streit gekommen sein, der in der blutigen Messer-Attacke endete. Der verdächtige 34-Jährige war nach der Tat geflüchtet. Die Beamten, die nach dem Notruf schnell zur Stelle waren, nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten den Angreifer kurz darauf unweit des Tatortes festnehmen. Sie stellten bei ihm auch das Messer sicher – es war noch blutverschmiert. Motiv noch unklar Warum die beiden in Streit geraten waren bzw. das Motiv der Tat ist derzeit noch unklar. "Der 34-Jährige wird Donnerstag im Laufe des Tages vom LKA einvernommen", so die Polizei.

Der 38-Jährige wurde ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Er wurde noch in der Nacht operiert, sein Zustand ist stabil, heißt es Donnerstagnachmittag aus dem Krankenhaus.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (cru)