Timeout

Masturbierende Frau legte Verkehr lahm

14.09.2021, 02:08
Teilen
Bild: Orange County Jail

Am Sonntag brachte eine nackte 31-Jährige in der US-Stadt Orlando den Verkehr zum Erliegen. Amie Carter masturbierte offenbar im Drogenrausch vor einem Auto und verursachte damit einen erheblichen Stau. Polizisten führten sie in Handschellen ab.

Die offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Frau befriedigte sich um 23.15 Uhr vor dem Auto eines Pärchens und kletterte dann auch noch auf das Dach des Wagens. Außerdem warf sie ein Handy auf ein anderes Auto. Als sich ein Verkehrsstau bildete, zückte ein genervter Autofahrer sein Handy und rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, ging die Nackte mitten auf der Formosa Avenue spazieren. "Cater schien unter dem Einfluss einer starken, unbekannten Substanz zu stehen", steht im Polizeibericht. Sie habe "extrem irrationales und wechselhaftes Verhalten" gezeigt. Handschellen und Decke bei Festnahme Carter leistete der Aufforderung der Polizei, von der Straße zu treten, nicht Folge. Laut Beamten habe sie Widerstand geleistet, "indem sie mit ihren Beinen in die Luft trat". Die Polizisten brachten sie mit viel Mühe an den Straßenrand, wo ihr Handschellen angelegt und eine Decke umgelegt wurden. Die Frau wurde verhaftet und wird wegen Sachbeschädigung und dem Zurschaustellen von Geschlechtsorganen angeklagt.