Timeout

Milliardär sucht Ehemann für lesbische Tochter

14.09.2021, 03:26
Teilen
Bild: Reuters

Weil der chinesische Immobilien-Tycoon Cecil Chao Sze-tsung mit dem Liebesleben seiner lesbischen Tochter "Gigi" nicht einverstanden ist, sucht er für sie einen Schwiegersohn. Wenn ein Mann das unmoralische Angebot annimmt, winken ihm 50 Millionen Euro.

Weil der chinesische Immobilien-Tycoon Cecil Chao Sze-tsung mit dem Liebesleben seiner lesbischen Tochter "Gigi" nicht einverstanden ist, sucht er für sie einen Schwiegersohn. Wenn ein Mann das unmoralische Angebot annimmt, winken ihm 50 Millionen Euro. Einer der reichsten Männer Hongkongs sucht für seine 33-jährige Tochter Gigi Chao einen Ehemann. “Für mich ist es nicht wichtig, ob er reich oder arm ist. Das Wichtigste ist, dass er ein edler und guter Mensch ist “, meinte der Milliardär. Tochter bereits vergeben Dem besorgten Vater ist allerdings sehr wichtig, dass der zukünftige Partner seiner Tochter ein Mann ist. Denn Gigi ist eigentlich bereits in festen - aber weiblichen - Händen. Die Glückliche heißt Sean Eav, die Immobilien-Tycoon Cecil Chao Sze-tsung ein Dorn im Auge ist. Da Gigi ihre Sean heiraten möchte, leitet der 76-Jährige nun drastische Schritte ein. Er bietet einem Bräutigam 50 Millionen Euro, um aus seiner Tochter eine ehrbare Frau zu machen. Dabei erwähnt der Unverheiratete allerdings nicht, dass sein Liebesleben auch nicht asketisch verlief.