People

Miss Beatrice wurde plötzlich Selfie-Queen in Hollywood

Für Fotoshootings reiste Beatrice Körmer mit einem Koffer voller Designer Klamotten nach Hollywood – dort wurde sie selbst zur Touristen-Attraktion.

28.03.2022, 20:17
Teilen
Bea Körmer und Fotograf Wolfgang Reichl knipsten zusammen 2.900 Fotos.
zVg

"Na ja, im Eifer des Gefechts merke ich oft gar nicht, wie oft ich den Auslöser drücke", lacht Trendscout und Fotograf Wolfgang Reichl (54). 2.900 Mal, um genau zu sein. Doch der Reihe nach: Reichl packte Haute Couture von heimischen Designern wie Michel Mayer, Jürgen Christian Hörl und Callisti in den Koffer und reiste mit "Miss Europe" Beatrice "Bea" Körmer (26) über den großen Teich, um sie in diesen Outfits zu knipsen.

Einfach jeder wollte ein Selfie

"Es hat so richtig Spaß gemacht, auf dem Rodeo Drive in Los Angeles zu shooten, da bleiben alle drei Sekunden Leute stehen und wollen ein Selfie", erzählt Bea Körmer freudestrahlend im "Heute"-Talk. "Wir sind gerade wieder in Wien gelandet, ich bin noch gar nicht richtig hier. Und jetzt muss ich mal die 2.900 Fotos sichten", so Reichl. Die Selfies haben eh andere gemacht.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat