Niederösterreich

Mit Gummistiefel im Stall ausgerutscht, schwer verletzt

Ein Landwirt rutschte im Stall mit seinen Gummistiefel aus und verletzte sich an der Hüfte schwer, musste per Rettung ins Spital.

11.10.2021, 15:23
Teilen
Der Verletzte landete im Spital Zwettl.
Bild: Daniel Schreiner

So eine Sch****: Mit Stallarbeiten war ein Bauer am Wochenende bei Pöggstall (Bezirk Melk) beschäftigt. Er war mit Arbeitskleidung und Gummistiefel bekleidet. Am glitschigen Stallboden rutschte der Landwirt im Zuge seiner Tätigkeit aus und prallte hart und unglücklich am Boden auf. 

Ins Zwettler Spital

Der 57-jährige Mann zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der linken Hüfte zu und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Zwettl eingeliefert.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat