Wien

Polizei gegen Partylärm – Mann sofort festgenommen

Partylärm wurde einem 42-Jährigen in Wien-Donaustadt zum Verhängnis. Die Polizei rückte an, kontrollierte den "Partytiger" – und nahm ihn fest.

01.08.2021, 10:40
Teilen
Der Partylärm lockte Polizisten an, die einen 42-Jährigen festnahmen.
iStock/Symbolbild

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden am Samstag kurz vor 4 Uhr früh wegen eines Partylärms in einer Wohnung im Bereich Anton-Sattler-Gasse alarmiert. Bei der Kontrolle der anwesenden Personen fiel ein Partygast besonders auf: Festnahme!

42-Jähriger hatte etwas am Kerbholz

Haft wegen Partylärms? Nicht ganz: Der Lärm ließ nur den 42-jährigen bosnischen Staatsangehörigen auffliegen, da gegen ihn eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien bestand.

Drogen beim Festgenommenen gefunden

Bei der Personendurchsuchung des 42-Jährigen wurde eine geringe Menge Suchtmittel, vermutlich Kokain, sichergestellt. Die Party wurde schließlich durch den Wohnungsbesitzer beendet.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat