Timeout

Quietsch-Ball verwirrt süßen Golden Retriever

14.09.2021, 14:45
Teilen

Golden Retriever 'Walter' ist ein überaus aufgeweckter und verspielter Hund. Wie verrückt tollt er im Schnee mit seinem Quietsch-Ball herum. Doch das kleine Plastikteil scheint ihn auch zu verwirren. Jedesmal, wenn ein Quietschen ertönt, bleibt Walter wie angewurzelt stehen. Denn er checkt nicht, woher der ungewöhnliche Lärm herkommt.

Golden Retriever 'Walter' ist ein überaus aufgeweckter und verspielter Hund. Wie verrückt tollt er im Schnee mit seinem Quietsch-Ball herum. Doch das kleine Plastikteil scheint ihn auch zu verwirren. Jedesmal, wenn ein Quietschen ertönt, bleibt Walter wie angewurzelt stehen. Denn er checkt nicht, woher der ungewöhnliche Lärm herkommt. Die Besitzer von 'Walter' finden sein Dilemma äußerst amüsant. In dem Videoclip, der schon seit mehr als einem Jahr auf YouTube existiert, aber erst jetzt durch Social-Media-Verbreitung größere Aufmerksamkeit genießt, lachen sie sich jedesmal schief, wenn der süße Hund nach einem Quietschen innehält.