Österreich

Raser brettert mit 144 km/h durch 50er-Zone

Polizeibeamte zeigten einen Mann (34) an, der in Wien-Liesing in einer 50er-Zone um 94 km/h zu schnell unterwegs war.

13.09.2021, 16:45
Teilen
Polizisten hielten am 8. Juni einen Raser an, der auf der Altmannsdorfer Straße mit 144 statt 50 km/h unterwegs war. (Symbolfoto)
Bild: Google Maps

Vergangenen Samstag am frühen Abend führten Beamte der Polizeiinspektion Anton Baumgartner Straße Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Altmannsdorferstraße in Wien-Liesing durch. Dabei stoppten die Polizisten ein Fahrzeug, das mit 144 Stundenkilometer in der betroffenen 50er-Zone unterwegs war. Der 34-jährige Lenker musste sich einer Kontrolle unterziehen. Dabei verlief ein Alkotest negativ.

Der Mann wurde angezeigt, der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Bilder des Tages >>>

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (rfr)