People

Robbie & Ayda ziehen dauerhaft in die Schweiz

Der Popstar hat genug von der Sonne Kaliforniens. Mit seiner Frau Ayda und den Kids hat der Sänger seine Zelte in der Schweiz aufgeschlagen.

01.02.2021, 08:34
Teilen
Ayda und Robbie Williams haben sich dauerhaft in der Schweiz niedergelassen. Ihr Luxus-Anwesen steht unmittelbarer Nähe zum Genfer See.
imago images

Den Wunsch, seine Wahlheimat Kalifornien hinter sich zu lassen, dürfte der britische Musiker Robbie Williams (46) schon länger gehegt haben. Schließlich hatte er bereits in einem BBC-Interview im vergangenen Jahr erklärt, dass er sich nach dem Ausbruch der Pandemie in den USA nicht mehr sicher genug fühle. "Ich bin etwas neurotisch und dachte mir: Wo kann ich hingehen, wo es mich nicht erwischt?" überlegte der ehemalige Take-That-Sänger noch mit einem Augenzwinkern, als er sich im vergangenen Herbst mitsamt Familie eine Auszeit in der Schweiz nahm.

Robbie übersiedelt an den Genfer See

Erwischt hatte ihn das Virus Ende 2020 dann schließlich doch und Williams musste sich auf der Karibikinsel St. Barths in häusliche Quarantäne. Sein jetziger, permanenter Umzug in die Schweiz hängt aber nicht nur mit der Corona-Pandemie zusammen, berichten seine Bekannte der brititischen "Sun". Vielmehr sollen er, seine Frau Ayda (41) und ihre viergemeinsamen Kinder das entspannte Lebensgefühl mögen und von der Schweizer Landschaft begeistert sein. Aus diesem Grund liegt ihr neues Heim auch unmittelbar in der Nähe des Genfer Sees.

    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

    Neues Heim nach Golfspiel

    Williams' neues Anwesen soll umgerechnet knapp 27 Millionen Euro gekostet haben und 8.500 Quadratmeter umfassen – inklusive eines großzügigen Gartens und eines privaten Golfplatzes. Laut der britischen Zeitung "The Sun" bekam Robbie seine neue Luxus-Hütte vom Schweizer Modeunternehmer Nicolas Brunschwig vermittelt, mit dem er den Immobilien-Deal bei einem gemeinsamen Golfspiel ausgehandelt haben soll.

    Mehr zum Thema