People

RTL-Liebling Sonja Zietlow droht mit Kündigung

Nach Daniel Hartwich droht auch Sonja Zietlow beim "Dschungelcamp" hinzuschmeißen. Sie macht den Job nur mehr unter einer Bedingung. 

31.05.2022, 18:42
Teilen
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das Dschungelcamp.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Es war ein Schock für alle Dschungelcamp-Fans: Daniel Hartwich gab bekannt, dass er die nächste Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nicht mehr moderieren wird. 

Verlässt jetzt auch Zietlow das "Dschungelcamp"?

Er habe sich "aus familiären Gründen" dazu entschieden, hieß es in einem Statement: "Mir war klar, dass ich die Show nur so lange moderiere, wie mich meine Familie zu den Dreharbeiten begleiten kann. (...) Das fällt mir nicht leicht, aber mir ist es wichtiger, nicht wochenlang von meiner Frau und unseren Kindern getrennt zu sein." Zunächst kursierten Gerüchte Komiker Chris Tall werde ihn vertreten, doch laut RTL ist an den Gerüchten nichts dran. Man sei noch immer auf der Suche. 

    Wie hoch sind Gagen der Dschungelcamp-Stars? Hier ein Überblick...
    RTL

    Zietlow droht mit Dschungelcamp-Aus

    Sonja Zietlow ist jedenfalls gespannt, wer zu ihrem Co-Moderator gekürt wird. "Da muss natürlich sehr viel passen", erklärte sie im Gespräch mit RTL "Exklusiv" und stellte dabei gleich klar: "Ich hab halt gesagt, dass wenn es gar nicht passen sollte, dann mach ich das einfach nicht mehr." Ob RTL sich diese Ansage zu Herzen nimmt? Die Zuschauer dürfen gespannt sein...

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram