Timeout

Schock-Sturz aus Gondel im Vergnügungspark

Im Central Corilina Fair, einem Vergnügungspark in den USA, kam es zu einem Horror-Sturz. Ein Mann versuchte die Kinder aus der Gondel zu befreien.

13.09.2021, 23:08
Teilen

Plötzlich blieben die Kinder in der Gondel des Ferris-Rades stecken, nichts ging mehr. Ein mutiger Mitarbeiter kletterte auf die Stahlkonstruktion um die Kinder zu befreien. Doch dann der Schock: Der Mann verliert das Gleichgewicht und stürzt - aus 5 Metern Höhe! Wie durch ein Wunder wird der Held nicht ernsthaft verletzt. Die darunter hängenden Gondeln haben den Aufprall etwas abgebremst. Wie sich später herausstellte, hatte sich der gestürzte Mitarbeiter lediglich einen Finger gebrochen. Die Kinder konnten wenige Minuten später unverletzt befreit werden. (mz)

Mehr zum Thema