Welt

Frau ist ein Jahr nach Tod von Freund von ihm schwanger

Ein Jahr nach dem Tod von Snowboarder Alex Pullin erwartet seine Freundin Ellidy ein Kind von ihm. Der Kleine soll im Oktober auf die Welt kommen.

30.06.2021, 21:52
Teilen
Ellidy Vlug und Alex Pullin
Privat

Eine Australierin erwartet im Oktober ein Kind von ihrem Freund, der vorigen Juli verstorben ist. Wie das geht? Ellidy Vlug ließ die Spermien von Snowboarder Alex Pullin (†32) nach dessen Tod entnehmen, einfrieren und sich später künstlich befruchten – eine ungewöhnliche Prozedur, die in Australien aber legal ist.

"Bubba Chump kommt diesen Oktober. Dein Dad und ich haben jahrelang von dir geträumt, Kleiner", verkündete Ellidy nun. Das Paar hatte daran gearbeitet, ein Kind zu bekommen, als Pullin einen tödlichen Unfall beim Speerfischen hatte – "Heute" berichtete.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg