People

Schwanger von Pietro? Jetzt spricht Katja Krasavice

Nach dem Hochzeitsfoto von Pietro Lombardi und Katja Krasavice brodelt die Gerüchteküche: Ist der Erotik-Star schwanger von ihm?

17.04.2022, 09:40
Teilen
Pietro Lombardi und Katja Krasavice teilten dieses Insta-Foto und schrieben dazu: "Dieses Gefühl ist für uns beide neu".
Instagram

Ist es nur ein PR-Gag oder steckt doch mehr dahinter? Ex-"DSDS"-Star Pietro Lombardi teilte vor einigen Tagen ein Hochzeitsfoto, das ihn mit Katja Krasavice zeigt. Auch die Rapperin veröffentlichte das Bild auf ihrer Insta-Seite. Dazu schrieben sie: "Das Gefühl ist für uns beide neu." Vorher hatten die beiden ein Ring-Foto gepostet

"Wirst du Mami, Mami?"

Mehrere Fans gratulierten Katja und Pietro, andere Follower wieder sehen das eher skeptisch. "Niemals würden die beiden zusammen kommen", ist sich ein anderer User sicher. Auf Instagram beantworteten die beiden nun einige Fragen ihrer Fans. Ein User fragte Krasavice: "Wann habt ihr euch kennengelernt?" Der Erotik-Star: "20. März 2019 haben wir uns zum ersten Mal in echt getroffen", verrät sie. Ein anderer fragte sogar: "Wirst du Mami, Mami?" Bei dieser Frage gab es eine eindeutige Antwort: "Mami der Bad Bitches, aber schwanger bin ich nicht." 

Ob die beiden tatsächlich geheiratet haben, verrieten die beiden noch nicht. Mehr Infos soll es am Ostersonntag um 14 Uhr auf TikTok geben. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram