Welt

Segelboot gesunken: Küstenwache rettet Paar

Die US-Küstenwache hat am Mittwoch ein Pärchen aus dem Ozean gerettet, dessen Segelboot nach zweijähriger Reise gekentert war.

13.09.2021, 16:51
Teilen

Am Mittwoch hat die US-Küstenwache des Bundesstaats New Jersey ein Paar aus dem Ozean gerettet. Die Personen waren bereits zwei Jahre auf See unterwegs gewesen. Heftiger Wind soll das Boot umgekippt haben - dabei verlor das Pärchen all seine Habseligkeiten, der Mann und die Frau gerieten in Seenot, fielen ins Wasser. Drei Stunden mussten die beiden ausharren, bis endlich Rettung kam.

Die Bilder des Tages >>>

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (rfr)