Tv

ATV-Zuschauer flippen wegen Vanessas Kasterl völlig aus

In der ATV-Doku fliegen zwischen Marcell und seiner Ex Vanessa die Fetzen. Dem aufmerksamen Publikum sticht dabei aber ganz was anderes ins Auge.

29.01.2021, 15:38
Teilen
Moment mal... was ist mit denn mit dem Kasten los?
ATV

Schwerenöter Marcell (22) will weder länger von Jungmama Vanessa (22) noch von den gemeinsamen Kindern etwas wissen. Untätig bleibt der legendäre "Teenager werden Mütter"-Herzensbrecher aber trotzdem nicht: Weil er mittlerweile auf fünffache Erfahrung zurückgreifen kann, will er seine neue, hochschwangere Freundin Lisa (21) bis zur Geburt bestmöglich unterstützen. Schließlich ist er davon überzeugt, mit der jungen Steirerin endlich die richtige Frau an seiner Seite zu haben.

    Der Nachwuchs von Angelo und Joanna ist nach zehn Stunden Wehen endlich angekommen.
    ATV

    Vanessas "Kastltür" lässt Fans verzweifeln

    Hilfe und Unterstützung hätte hingegen laut Meinung der Fans auch seine Ex-Liebe Vanessa bitter nötig – vor allem, was das Mobiliar in ihrer Wohnung betrifft. Für ihre Interviews, in denen sie kein gutes Wort über den Vater ihrer Kinder verliert, nimmt die resolute Teenie-Mama nämlich regelmäßig vor einem eher wackeligen Möbelstück Platz.

    Ein besonders aufmerksamer Zuschauer bringt's auf Facebook auf den Punkt und will wissen, wen Vanessas offensichtlich schief montierte "Kastltür" noch zur Weißglut bringt. Schon nach kürzester Zeit wird klar, dass er mit seiner Meinung nicht allein dasteht, denn ebenfalls belustigte "Kastl"-Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.

    Die schief montierte "Kastltür" hinter Jungmama Vanessa lässt aufmerksamen Zuschauern keine Ruhe.
    ATV/screenshot

    "Da is irgendwas einzwickt und die Tür geht nicht zu", scherzt eine Userin, während eine weitere der Community gesteht: "Seit dem ersten Video kreischt mein innerer Monk." Bleibt zu hoffen, dass sich ein engagierter Heimwerker Vanessas "Kastl"-Drama so schnell wie möglich annimmt und sich damit vielleicht sogar den Weg zu ihrem Herz erschraubt.

    Mehr zum Thema