Sportmix

Tennis-Rüpel kämpfte mit Gegner und seiner Haarfarbe

Die Australian Open sind für Lokalmatador Nick Kyrgios bereits beendet. Der Australier hat nun Zeit, seine Haarpracht neu färben zu lassen. 

20.01.2022, 21:34
Teilen
Nick Kyrgios kämpfte nicht nur mit Gegner Daniil medwedew, sondern auch mit der Haarfarbe.
Imago Images, Twitter

Im Topspiel der zweiten Runde des ersten Grand-Slam-Turniers des Jahres bot der als Tennis-Rüpel bekannte Australier dem an Nummer zwei gesetzten Russen Daniil Medwedew über 2:58 Stunden einen harten Kampf, musste sich mit 6:7 (1), 4:6, 6:4 und 2:6 geschlagen geben. 

Haarfarbe löst sich auf

Den schweißtreibenden Schlagabtausch überstand auch Kyrgios´ Haarfarbe nicht unbeschadet. Durch den Schweiß löste sich bereits im zweiten Satz die Farbe ab, lief über die Stirn des 26-Jährigen Richtung Augenbrauen. Kyrgios, der für sein stets extravagantes Auftreten bekannt ist, wischte sich dunkel gefärbten Schweißperlen immer wieder von der Stirn. 

Einen Wutausbruch des 26-Jährigen überstanden die gefärbten Haare daraufhin allerdings unbeschadet. Beim Stand von 2:5 im vierten Satz zertrümmerte der Australier sein Racket, musste daraufhin nach einer Verwarnung mit 0:15 ins letzte Game starten. 

Nach seinem Zweitrunden-Aus hat Kyrgios nun die Zeit, beim Coiffeur seines Vertrauens die Frisur wieder richten zu lassen. Inklusive einer neuen Haarfarbe. 

    Am Melbourner Flughafen bereitete sich Novak Djokovic mit seinem Team auf die Ausreise vor.
    REUTERS
      Fans erwarteten Tennis-Star Novak Djokovic am Flughafen in Belgrad.
      Picturedesk
        Novak Djokovic am Sonntag am Weg ins Büro seiner Anwälte.
        Imago
        Mehr zum Thema