People

Thiem-Liebe Lilly mit Dirndl im Urlaubs-Paradies

Die fesche Zirkus-Akrobatin präsentiert ihre erste eigene Dirndl-Kollektion für "Stockerpoint"

26.07.2021, 15:28
Teilen
Tennis-Ass Dominic Thiem und Roncalli-Tochter Lili Paul.
picturedesk.com

Dort, wo sich Urlauberinnen in knappen Bikinis am Strand räkeln, verhüllt sich die "Let's Dance"-Gewinnerin Lilly Paul-Roncalli nahezu komplett. Dafür gibt es allerdings einen guten Grund. Die fesche Österreicherin hat ihre erste Dirndl-Kollektion für "Stockerpoint" auf der Seychellen-Insel Insel La Digue in Szene gesetzt.

"Ich freue mich unglaublich, euch endlich meine neue Dirndl- Kollektion “Diamond en vogue” vorstellen zu dürfen", strahlt sie auf Instagram. "Die exklusiv entwickelten Stoffe und Farben der limitierten Modelle versprühen einen paradiesischen Charme und sind mit einem Hauch Glamour-Chic versehen. Taucht ein in die neue, limitierte Stockerpoint-Trachten-Couture “Diamond en vogue” und lasst euch von meinen Designs verzaubern", so die Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat