People

Vanessa Mai vor laufender Kamera Höschen runtergezogen

Ist das lustig? Das fragen sich gerade Fans der Sängerin bei einem Video auf Instagram. 

18.12.2022, 15:06
Witzige Aktion oder eher nicht?
Instagram

"Warum macht der sowas? Unmöglich", kommentiert ein Follower den Clip. Innerhalb kürzester Zeit tummeln sich weit über 300 Meinungen zu der Aufnahme. Ist die Aktion unverschämt, witzig oder einfach nur dumm?

Grund der Diskussion: Vanessa Mai postete ein Video, welches sie offensichtlich in einem Gespräch mit mehreren Personen zeigt. Während sie vertieft ist, schleicht sich ein Mann von hinten an sie ran, greift ihr ans Höschen und zieht es runter. Danach marschiert er einfach davon.

"Das ist peinlich"

Und Mai? Sie sieht zunächst etwas genervt aus, hebt die Arme nach oben, als ob sie fragen wollen würde: "Was soll das?"

Und dasselbe fragen sich ihre Fans auch: "Warum muss man sowas posten? Das hat ja keinen Sinn". Und: "Sorry, aber das ist peinlich, und bei einer Frau macht man das schon gar nicht".

Klar ist aber, dass Vanessa Mai den Clip zumindest im Nachhinein witzig finden dürfte. Immerhin postete sie den Videoschnipsel auf ihrer Seite. Oder wollte sie einfach zur Diskussion anregen?

    Pretty in Pink: Vanessa Mai sorgte in der "Giovanni Zarrella Show" für einen fulminanten Auftritt.
    ZDF und Sascha Baumann
    Mehr zum Thema