People

Erwischt! Er war Backstage zwischen Vanessas Beinen

Wer ist denn das? Vanessa Mai postet ein Video auf Instagram, doch der Mann zwischen ihren Beinen ist nicht ihr Mann.

Heute Redaktion
Vanessa Mai lässt sich die Oberschenkel aufhübschen.
Vanessa Mai lässt sich die Oberschenkel aufhübschen.
Instagram

Das Grinsen des Mannes verrät alles: Er hat eindeutig den "schönsten Job", wie auch ein Follower unter das Video schreibt. 

Bei dem zufrieden grinsenden Mann dürfte es sich wohl um einen Visagisten handeln, der ganz bemüht um die Innenschenkel der Schlagersängerin ist. Bei ihrem ersten Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show" möchte die Schwiegertochter von Andrea Berg nichts dem Zufall überlassen.

Mit aufgehübschten Innenschenkel, knappen Kleidchen und dazu passenden pinken Stilletos begeisterte die 30-Jährige auf der Bühne. Dort gab sie auch wie gewohnt Vollgas und sorgte mit ihrer Ankündigung, im kommenden Jahr ein neues Wolkenfrei-Album zu veröffentlichen, für Jubel im Publikum.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema