Tirol

Vermisster Tiroler in italienischer Klinik entdeckt

Die Tiroler Polizei ist derzeit auf der Suchen nach einem 36-Jährigen, der seit Tagen vermisst wird. Er könnte mit dem Zug unterwegs sein.

06.04.2022, 10:59
Teilen
Die Polizei suchte nach einem abgängigen Tiroler.
Getty Images

Seit dem 2. April circa 8.00 Uhr war ein 36-Jähriger aus Innsbruck abgängig. Der beeinträchtigte Mann sollte an der Klinik Innsbruck durch Angehörige abgeholt werden, war jedoch dort nicht mehr anwesend.

Der Vermisste wurde folgend beschrieben: 178 cm groß, ca. 90-95 kg, dicke Figur, schwarze Haare, schaukelnder Gang, bekleidet mit schwarzer KAPPA Trainingshose, schwarz roter KAPPA Trainingsjacke und schwarzen Adidas Sportschuhen.

In Italien aufgetaucht

Eventuell ist der 36-Jährige mit dem Zug unterwegs, so die Vermutung der Innsbrucker Polizei.

Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung der Vermisstenmeldung dann die frohe Nachricht: "Auf Grund der Medienberichterstattung meldete sich ein Angestellter eines Krankenhauses in Italien, wo der Mann derzeit aufhältig ist."

    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat