People

Warum Einarsson im TV baden ging

Thorsten Einarsson ging am Wochenende mitten im Auftritt baden – zur Überraschung seiner Fans. Und das noch komplett bekleidet.

23.05.2022, 20:10
Teilen
Einarsson mit seinem Live-Platsch.
Screenshot ZDF

Hat es den Zusehern des ZDF-"Fernsehgartens" etwa nicht gefallen? Der österreichisch-isländische Musiker Thorsteinn Einarsson (26) präsentierte am Wochenende in der Sendung seinen Hit "Shackles", als er plötzlich zur Überraschung aller in den riesigen Pool, an dessen Rand er gesungen hatte, baden ging.

In Hose und Hemd, aber sehr elegant… Besonderen Grund dafür gab es nicht, wie Moderatorin Andrea Kiewel nach dem Plansch verriet: Einarsson wollte einfach die Saison eröffnen. Warum nicht, das Wasser sah ja tatsächlich verlockend aus. Und warm war es eh.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    Mehr zum Thema