People

Was läuft da bei Beatrice Egli und Pietro Lombardi?

Sie gehören beide zu wahren Größen in der Musikszene. Nun haben sie sich überraschend getroffen. 

01.09.2021, 19:51
Teilen
Pietro zeigt sich wieder auf Instagram.
Instagram

Sie machen beide Musik, sie haben eine riesige Fan-Base und haben beide den gleichen Ausgangspunkt für ihre Karriere: DSDS! Sowohl Pietro als auch Beatrice konnten sich den Sieg bei der Casting-Show holen.

Die Wege haben sich aber bislang nur selten gekreuzt. Jetzt kam es aber zu einem überraschenden Treffen! 

Kommt es zum Duett?

Eigentlich macht Pietro derzeit eine Social-Media-Pause. Für Beatrice macht der Sänger aber eine Ausnahme. In ihrer Story ist Lombardi zu sehen. Die Schweizerin erklärt: "Ich hole mir gerade Tipps vom Instagram-Live-Hero". Er selbst meint, dass es wichtig sei Fans einzuladen und aus dem Herzen zu sprechen.

Dann kommt es aber zu einer überraschenden Aussage! So meint Pietro: "Bald sehen wir uns im Duett im Schlager-Bereich". Bumm! Das würde die Fans definitiv freuen. Wie ernst er seine Ansage meint, ist jedoch unklar. Denn er fügt dann noch hinzu: "Zehn Jahre noch". Aber wer weiß? In der Musikszene geht es dann oft ganz schnell.

    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Leserreporter