People

Wendler zweite Wahl? Laura wollte anderen Sänger daten

Seit mehreren Jahren sind Laura Müller und Michael Wendler ein Paar. Doch nun plaudert ein Schlagerstar ein pikantes Geheimnis aus.

25.11.2022, 10:58
Das ist wohl das heißeste Foto der zwei Turteltauben.
Instagram/lauramuellerofficial

Es muss die Liebe des Lebens sein. Immerhin folgte sie ihm nach seinem Verschwörungs-Skandal ohne zu zögern in die USA und lebt dort seither Abseits der deutschen Medien. Für den Wendler hat Laura sogar ihre Karriere aufgegeben, die kurz vor dem Durchbruch war.

Nun plaudert ein Fotograf aus, dass der Wendler gar nicht die erste Wahl der 22-Jährigen gewesen sein soll. Er erinnert sich, dass Laura bei einem Schlagerfest im Jahr 2017 (damals war sie noch 16) sich an einen ganz anderen Musiker rangeschmissen haben soll: Norman Langen.

Norman Langen beim RTL-Spendenmarathon.
picturedesk.com

"Das war alles sehr aufällig"

RTL sprach den Sänger daraufhin auf das Thema an. Und tatsächlich erinnert er sich an die junge Laura: "Man muss natürlich überlegen: War das noch jugendliches Getue oder schon richtiges Flirten? Auf jeden Fall war es schon sehr auffällig, dass sie sich mehr an die Schlagerkollegen rangeschmissen hat, um ein Selfie zu bekommen, als andere in ihrem Alter – das war schon so auffällig, dass es auch Thema bei uns allen war."

Er selbst glaubt daran, dass Laura ihn nicht daten wollte, da er nie ein Geheimnis daraus machte, glücklich vergeben zu sein. Andere Beobachter sahen die Sachen etwas anders. Norman Langen: "Das war alles sehr auffällig, weil sie nicht nur zu Michael gegangen ist, sondern auch zu anderen Kollegen. Mein Eindruck war auf jeden Fall: Sie hat ein ganz großes Interesse daran, einen Schlager-Promi näherkennenzulernen." Hat ja auch irgendwie geklappt.

    Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    realtor.com