People

Laura war bei erstem Treffen mit Wendler minderjährig

Bisher hieß es, dass Laura Müller 18 gewesen sein soll, als sie Michael Wendler kennenlernte. Neue Details deuten aber auf eine andere Version hin.

Influencer Laura und Michael Wendler haben sich im Juni 2020 das Ja-Wort gegeben.
Influencer Laura und Michael Wendler haben sich im Juni 2020 das Ja-Wort gegeben.
picturedesk

Immer wieder haben Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) behauptet, sich 2018 das erste Mal kennengelernt zu haben.

Zu diesem Zeitpunkt war Laura – damals noch Schülerin – bereits volljährig. Jetzt erinnerte sich jedoch ein Fotograf im Interview mit der "Bild"-Zeitung an eine Begegnung, die knapp zwei Jahre zuvor stattgefunden haben soll – nämlich als Laura gerade einmal 16 und Wendler 44 Jahre alt waren.

Laut Roberto Abramowski sollen sich die beiden erstmals im Juni 2017 bei einem Stadtfest in Stendal DE über den Weg gelaufen sein. "Am Abend gab es eine große Schlagerparty auf dem Markt", sagt Roberto Abramowski über das besagte Zusammentreffen und führt aus: "Laura trug ein weinrotes Stretch-Oberteil, hatte sich mit Lippenstift und Nagellack im passenden Farbton hübsch gemacht."

Erstes Selfie im VIP-Bereich

Weil Lauras Vater einer der Organisatoren der Schlagerparty war, sei Laura auch in den VIP-Bereich gekommen. "Dort hat sie den Wendler angehimmelt." Dabei sei auch das erste Selfie der späteren Eheleute entstanden.

Weiter vermutet der Fotograf, dass die beiden nach dem gemeinsamen Selfie an diesem Abend Nummern getauscht hätten. Offensichtlich mit großem Erfolg. Nur zwei Jahre nach dem vermeintlichen Treffen heiratet das Paar in Florida.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Laura wurde stets angehimmelt

    Zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens jobbte Laura an der Kasse eines Supermarkts in der Umgebung. Bereits damals sei sie von Klassenkameraden angehimmelt worden. "Beim Warten in der Schlange haben die meisten Jungs sie angeschmachtet, in der Schule sowieso", erzählt ein ehemaliger Mitschüler, der ebenfalls im Laden gearbeitet hat.

    1/19
    Gehe zur Galerie
      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Instagram

      So reagiert Lauras Mutter

      Mittlerweile scheint sie an Beliebtheit verloren zu haben. So erzählt eine andere ehemalige Mitschülerin: "Anfangs fand ich ihren Aufstieg an Wendlers Seite zum It-Girl toll. Jetzt sieht es eher nach Zuhälter als nach liebendem Ehemann aus."

      Tatsächlich findet auch ihre eigene Mutter keine passenden Worte für Lauras Lebensstil mit ihrem Michael.
      "Ach nee. Dazu will ich lieber nichts sagen", antwortet sie kopfschüttelnd beim Besuch der Boulevardzeitung.

      1/12
      Gehe zur Galerie
        <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
        Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
        realtor.com

        VIP-Bild des Tages

        1/368
        Gehe zur Galerie
          Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
          Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
          Instagram