Community

Wienerin findet Kuscheltier: Wem gehört der Hase?

"Heute"-Leserin Alexandra fand am Montag in Wien-Liesing ein Kuscheltier. Nun sucht sie den rechtmäßigen Besitzer des kleinen Hasen. 

23.06.2020, 18:29
Teilen
Wem gehört dieser kuschelige Hase?
Leserreporter

Am Montag fand Alexandra beim Liesingbach im 23. Bezirk ein süßes Kuscheltier. Sie nahm es mit nach Hause und möchte nun mit der "Heute"-Community nach dem Besitzer suchen: "Da ich selber Mutter bin und wie auch schon mal unser Lieblinskuscheltier verloren haben, weiß ich, was für ein Drama das sein kann."

Die ehrliche Finderin hat dem Hasen nun sicher bei sich zu Hause aufgenommen und bittet um Hilfe bei der Suche. Wer also sein Lieblingskuscheltier beim Liesingbach verloren hat, möge sich bei Alexandra via Facebook melden oder unter [email protected] eine E-Mail schicken. 

Mehr zum Thema