Leser

21-Jähriger nach Lkw-Crash in Donaustadt im Spital

In der Wiener Donaustadt ereignete sich am Montag ein heftiger Verkehrsunfall. Ein Pritschenwagen krachte in einen Lkw – eine Person wurde verletzt.

Natalia Anders
Auf der Kreuzung der Erzherzog-Karl-Straße und Donaustadtstraße krachten zwei Lkws ineinander.
Auf der Kreuzung der Erzherzog-Karl-Straße und Donaustadtstraße krachten zwei Lkws ineinander.
Leserreporter

Bei der Erzherzog-Karl-Straße kam es am Montag gegen 7.30 Uhr zu einem spektakulärem Crash. Auf der Kreuzung mit der Donaustadtstraße krachte der Lenker eines Pritschenwagens in einen Sattelschlepper. Durch den Unfall kam es zu enormen Verzögerungen bei den Öffis. Straßenbahnen der Linie 25 und Busse der Linie 26A mussten für rund zwanzig Minuten kurzgeführt werden.

Insasse musste verletzt ins Spital 

Laut der Pressestelle der Wiener Berufsrettung erlitt ein 21-jähriger Insasse bei dem Verkehrsunfall einige Prellungen. Er wurde von Einsatzkräften der Johanniter notfallmedizinisch vor Ort versorgt und anschließend ins Spital gebracht. Die genaue Unfallursache ist derzeit und noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter