Leser

Wiener hinterlässt nach Crash Trümmerfeld in Favoriten

Am Samstagabend kam es in Wien-Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall. Mehrere Fahrzeuge wurden dabei zerstört.

Maxim Zdziarski
1/12
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr musste die demolierten Fahrzeuge von der Straße schaffen.
    Die Feuerwehr musste die demolierten Fahrzeuge von der Straße schaffen.
    Leserreporter

    In der Davidgasse krachte es am Samstag kurz vor 19 Uhr gewaltig. Augenzeugen sprechen im "Heute"-Talk von einem "ohrenbetäubendem Lärm", der durch die Gassen hallte. Wie sich rasch herausstellte, ereignete sich ein schlimmer Verkehrsunfall.

    Crash lockte mehrere Passanten zur Unfallstelle

    Ein roter Alfa Romeo krachte mit einem silbernen Nissan mitten auf der Kreuzung mit der Davidgasse zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls krachten die Fahrzeuge auch noch in mehrere geparkte Autos. Was zurück blieb war ein Trümmerfeld auf der Fahrbahn. Binnen weniger Minuten waren dutzende Passanten auf der Straße, die das Ausmaß des Schadens kaum glauben konnten.

    Offensichtlich hatten die Insassen der beiden Crash-Autos Glück im Unglück, denn die Berufsrettung musste laut "Heute"-Infos keine Patienten versorgen. Die Fahrzeuge sind jedenfalls ein Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird ermittelt. Die Berufsfeuerwehr musste die beiden Wracks schließlich von der Straße schaffen und die Fahrbahn säubern.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema