Leser

Crash am Wiener Gürtel – BMW kracht in Brückenpfeiler

Am Sonntagmorgen kam es zu einem heftigen Verkehrsunfall am Margareten Gürtel. Der Lenker eines 3er BMWs krachte frontal in einen Betonpfeiler.

Maxim Zdziarski
    Der BMW wurde bei dem Crash völlig demoliert.
    Der BMW wurde bei dem Crash völlig demoliert.
    Leserreporter

    In den frühen Morgenstunden verlor der Lenker eines weißen 3er BMWs die Kontrolle über sein Coupé. Direkt bei der Unterführung am Matzleinsdorfer Platz krachte der Unbekannte schließlich frontal in einen Brückenpfeiler. Augenzeugen vermuteten, dass der Fahrer hinter dem Steuer eingeschlafen sein könnte. Die genaue Unfallursache ist allerdings unklar. 

    Autofahrer eilten zur Hilfe

    Einige Verkehrsteilnehmer blieben sofort stehen, um dem Verunfallten zur Hilfe zu eilen. Offensichtlich dürfte der BMW-Fahrer allerdings mit dem Schrecken davon gekommen sein – laut Wiener Berufsrettung mussten nämlich keine Patienten versorgt werden. Der Schaden am Auto ist dennoch immens. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema
        ;