Leser

"Sonnenschutz für Auto" sorgt bei Wienerin für Aufsehen

Einer Wienerin fiel am Samstag die Kinnlade runter. Grund dafür war ein auffälliges Auto in Wien Hernals.

Stefan Pscheider
Eine Wienerin konnte das Auto unter den Decken kaum sehen.
Eine Wienerin konnte das Auto unter den Decken kaum sehen.
Leserreporter

Als "Heute"-Leserin Rada am Samstagnachmittag im 17. Wiener Gemeindebezirk unterwegs war, konnte sie nicht glauben, was für ein Auto in der Wilhelminenstraße am Parkplatz stand. Sofort zückte sie ihr Handy, um den Moment auf Fotos festhalten zu können.

1/5
Gehe zur Galerie
    Eine Wienerin musst am Samstag über ein Auto lachen.
    Eine Wienerin musst am Samstag über ein Auto lachen.
    Leserreporter

    Lustige Kostümierung für Wiener Auto

    Auf einem Parkplatz abgestellt, entdeckte sie ein Fahrzeug, "eingepackt" mit mehreren Decken. "Ich weiß wirklich nicht, was sich der Besitzer dabei gedacht hatte, aber ich glaube, die Decken sollten als eine Art Sonnenschutz für das Auto dienen. Vielleicht hatte der Autofahrer auch Angst vor Lackschaden", so Rada. Sie war noch lange nach der Entdeckung mit dem Grübeln beschäftigt.

    Weiterlesen:

    Was es mit der "Auto-Bekleidung" tatsächlich auf sich hatte – ob Streich oder doch einen Zweck verfolgend – blieb ein Rätsel. Für Wienerin Rada sorgte das bunte Fahrzeug auf alle Fälle für einen lauten Lacher.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      1/279
      Gehe zur Galerie