Leser

Trotz eisiger Kälte – Essensbote radelt auf Tangente

Eine Leserreporterin entdeckte am Donnerstag einen Essenslieferanten auf der Autobahn (A23). Der Mann fuhr mit dem Fahrrad über die Tangente.

Maxim Zdziarski
Keine gute Idee: Mit dem Fahrrad über die Autobahn fahren
Keine gute Idee: Mit dem Fahrrad über die Autobahn fahren
Leserreporterin Michelle

Ein Essenslieferant hatte es am Donnerstagnachmittag offenbar besonders eilig. Der furchtlose Fahrrad-Bote entschloss sich mit seinem Dienstrad über die Wiener Südosttangente (A23) zu radeln – bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Ein "Heute"-Leserreporter wurde Zeuge der kuriosen Szenen und hielt sie mit seinem Smartphone fest.

Die lebensgefährliche Aktion sollte man unter keinen Umständen nachmachen, auch wenn es einem möglicherweise das Navigationssystem am Handy suggeriert. Bleibt nur zu hoffen, dass er der Lieferant sicher und rechtzeitig an sein Ziel gelangt ist. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema